FRISCH GEZAPFT

original bayrisch

WILLKOMMEN IM BIERGARTEN

Gemütlich, gesellig, gastfreundlich – das macht unseren Biergarten in Oberstdorf aus. Hier kann jeder kommen, wie er mag. Mit Kind, Kegel, Hund – allein, zu zweit. Und das „Dazuhocken“ ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht.

Bei einem frisch gezapften Bier und einer guten Brotzeit ist die Welt noch in Ordnung. Savoir-vivre auf Bayrisch, das macht unseren Biergarten in Oberstdorf aus. Und auch im Biergarten kommen nur Produkte auf den Tisch, die in Deutschland ihren Ursprung haben.

Obacht: In unserem „echten bayerischen Biergarten“ darf man sein Essen auch mitbringen, solange man seine Getränke bei uns kauft . Dafür ist der Selbstbedienungsbereich, zu erkennen an den langen Biertischen. Natürlich kann man sich sein Essen auch an der Theke holen. Selbstbedienung eben. An allen anderen Tischen werden Sie von uns bedient.

Einen kleinen Spielplatz, damit es auch den Kindern bei uns gefällt, gibt es natürlich auch. Und für Kinder bis zur dritten Klasse gibt es ein gratis Holunder- oder Himbeerwasser.

Biergartenkarte

Biergartenkarte

Größe: 2.9 MB
Geändert: 23.05.2018

Adresse

Hotel & Gastronomie Ludger Fetz e.K.
Herr Ludger Fetz
Ludwigstraße 13
87561 Oberstdorf
Tel. +49 8322 987380
Fax +49 8322 967843

Kurz über uns

Das Jagdhaus

Traditionelle Gastfreundschaft und Wirtshauskultur für Einheimische und für Urlaubsgäste. Biergarten, z. T. mit Selbstbedienung. Kleiner Spielplatz.

Aus dem Blog

BESONDERE ERLEBNISSE SIND GEFRAGT

so steht es im Editorial der neuen FEINSCHMECKER Beilage, in der die 500 besten Restaurants in Deutschland vorgestellt werden. Auch DAS MAXIMILIANS ist auf Seite 169 wieder dabe...

» mehr